Dank einer Kundenzufriedenheit von über 90 Prozent ist die Volksbank BRAWO eG im 7. regionalen Kundenspiegel erneut klarer Testsieger! In allen größeren Städten Deutschlands finden jährlich Kundenspiegel-Befragungen statt - so auch in Braunschweig und Wolfsburg. Im Rahmen regionaler Studien des unabhängigen Marktforschungsinstituts MF Consulting werden regelmäßig bis zu 1.000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen befragt. Kunden bewerten die Firmen in den Punkten Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Hier landete die Volksbank BRAWO in allen Bereichen auf dem ersten Rang. Insgesamt wurden bis zu 10 Banken. Hier die Ergebnisse im Detail:
Braunschweig | Wolfsburg | |
---|---|---|
Freundlichkeit | 92,3 % | 94,7 % |
Beratung | 91,3 % | 93,5 % |
Preis-Leistung-Verhältnis | 89,4 % | 89,8 % |
Zufriedenheitsgrad | 91,0 % | 92,7 % |
„Diese erneute Auszeichnung stellt die Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie dar. Guter Service bedeutet für uns, die genossenschaftliche Idee zeitgemäß zu übersetzen. Wir möchten der erste Ansprechpartner in der Region sein. Wir sind persönlich, regional und digital. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das auch so wahrnehmen und honorieren“, kommentierte Jürgen Brinkmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BRAWO, das herausragende Ergebnis.
Weitersagen
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro.